Haushaltsnahe Dienstleistungen

null

Wir unterstützen Sie in Ihrem persönlichen Wohnraum

… gerne bei Ihren Haushaltstätigkeiten, begegnen Ihnen auf Augenhöhe und haben selbstverständlich ein offenes Ohr für Sie.

… individuell erstellen wir mit Ihnen gemeinsam einen Haushaltsplan, in dem wir für Sie wichtige Punkte festhalten, die erledigt werden müssen.

Hauswirtschaftliche Leistungen:

• Erledigung Ihres Wocheneinkaufes
  • Begleitung bei Einkäufen
  • Reinigung Ihrer Wohnung
  • Waschen Ihrer Wäsche

Finanzierung

Wenn bei Ihnen eine Pflegebedürftigkeit vorliegt haben Sie Anspruch auf den Entlastungsbetrag aus der Pflegeversicherung.

Auch weitere Finanzierungsmodelle sind möglich.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns gerne für eine unverbindliche Beratung an!

Wir bieten regelmäßige Befragungen zur Zufriedenheit unserer Kund*innen an. Hierfür vereinbaren wir mit Ihnen in regelmäßigen Abständen persönliche Termin. Gerne können auch Sie hierfür auf uns zukommen und einen Termin mit uns vereinbaren.

Darüber hinaus steht für Beschwerden und Verbesserungsvorschläge auch unser  Beschwerde-Formular  zur Verfügung.