Werde auch Lebenshelfer!

Kolleginnen und Kollegen gesucht !

WIR für UNS

Wir fördern das Miteinander durch zahlreiche verschiedene Bereichs- und Abteilungsübergreifende Aktionen (Münz- Firmenlauf, Teilnahme am Rosenmontagszug, Trommelworkshop, inklusive Rückenschule, Yoga…). Als besonderes Angebot bieten wir eine großzügige finanzielle Unterstützung bei einer Mitgliedschaft im Fit UP. Sprechen Sie uns gerne darauf an.

Wir stehen auf dem Standpunkt, wer arbeiten kann, der kann auch feiern. Daher freuen wir uns auf den jährlich stattfindenden Betriebsausflug, den Neujahrsempfang, das gemeinsame Zusammensitzen nach getaner Arbeit, zum Beispiel nach dem St. Martins´ Umzug oder der Kirmes.

Wir haben  für unsere Mitarbeiter auch bei persönlichen Belangen immer ein offenes Ohr. Unserer Ansicht nach ist das Arbeiten ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Lebenshelfer sind wir auch füreinander.

Wir freuen uns über motivierte MitarbeiterInnen, die sich gerne weiter spezialisieren und professionalisieren. Daher finanzieren wir gerne nach individueller Vereinbarung selbst gewählte Fort- und Weiterbildungen.

Wir versuchen gemeinsam flexible Arbeitszeitmodelle zu entwickeln. Insbesondere Familien mit Kindern geben wir die Möglichkeit, mit uns ins Gespräch zu gehen.  Auch Kinderbetreuung während der Arbeitszeit ist ein Thema, das wir gerne in Angriff nehmen.